17-09-2010, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-09-2010, 22:46 von Schmettermotte.)
Nein, es wurden keine thematischen Posts gelöscht, aber solche, die nicht zur Thematik gehören. Ich habe Vorher ein Thema geteilt (von "Mode im Islam" (o.ä.) heraus, habe daraus ein Thema gemacht, dann wurde aber parallel dieses eröffnet, also habe ich beide zusammengeschraubt. In diesem Zuge wurde diese MiniUnterhaltung auch gelöscht, weil sie nicht ins Thema passte aber ja von euch beiden bereits gelesen wurde.
Welche "fachlichen Beiträge" du meinst Alwin weiß ich gerade nicht, solche habe ich nicht gelöscht.
Irgendwie muß man ja hier aufräumen, sonst weiß hier keiner mehr welche Beiträge wo landen und wo hingehören. Fachliche eEiträge wurden nicht gelöscht.
In Zukunft werden Beiträge wie "Ich rede mit dir ja nicht mehr" oder "Ich ignoriere dich einfach" ebenso gelöscht, denn solche provozieren und sind unötig.
Welche "fachlichen Beiträge" du meinst Alwin weiß ich gerade nicht, solche habe ich nicht gelöscht.
Irgendwie muß man ja hier aufräumen, sonst weiß hier keiner mehr welche Beiträge wo landen und wo hingehören. Fachliche eEiträge wurden nicht gelöscht.
In Zukunft werden Beiträge wie "Ich rede mit dir ja nicht mehr" oder "Ich ignoriere dich einfach" ebenso gelöscht, denn solche provozieren und sind unötig.
Gruß
Motte
Motte