18-09-2010, 12:06
(17-09-2010, 17:41)Alhazen schrieb: Und rein statistisch ist auch nachgewiesen, dass Schwule und Lesben eine enorm hohe "Komorbiditätsrate" aufweisen hinsichtlich psychiatrischer Symptome
was ist denn eine "Komorbiditätsrate hinsichtlich psychiatrischer Symptome"?
meinst du damit, daß schwule z.b. in islamischen ländern gerne mal umgebracht werden? ob man den religiös-kulturellen hintergrund der mörder als "psychiatrisches Symptom" einschätzen soll, da bin ich mir nicht so sicher
Zitat:Viele Sexualforscher kennen keine einzige Homosexualität, die nicht in Kombination mit einer ausgeprägten Persönlichkeits- oder Charakterstörung auftritt
ich bin kein sexualforscher, kenne aber eine reihe von homosexuellen, die auch nicht gestörter sind als ich oder gar du
Zitat:Und ausserdem sind Schwule und Lesben kaum zur Treue fähig und sind für eine Eheschließung nicht geeignet.
das ist nicht richtig
verwechselst du immer deine vorurteile mit tatsachen?
Zitat:Vor allem Schwule sind kaum in der Lage, treu zu sein
das ist empirisch falsch
verwechselst du immer deine vorurteile mit tatsachen?
Zitat:Aus diesem Grunde haben die eine starke Neigung zur "Promiskuität" (z,b Gruppensex...)
sind die zuhause ach so strenggläubigen muslime, die in ostasiatischen bordellen die sau rauslassen, denn alle in wahrheit schwul?
oder wie kommst du zu so einer pauschalaussage?
Zitat:Knapp 30% der homosexuellen Männer haben mehr als 1 000 Partner in ihrem Leben
woher willst du das denn so genau wissen?
Zitat:Männer und Männer, Frauen und Frauen passen im emotional-sexuellen Sektor nicht zueinander. Sie sind nicht dafür bestimmt, miteinander Liebesbeziehungen zu führen.
als würden mäner und frauen per se zueinander passen und wäre jedeR "dafür bestimmt, Liebesbeziehungen zu führen"
sorry, das ist einfach weltfremd
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)