18-09-2010, 12:37
(17-09-2010, 23:00)Alhazen schrieb: Wie werden dann die genetischen Erbfaktoren weitergereicht an die nachfolgenden Populationen?
also früher mal ging das ausschließlich so, daß vattern muttern sein ding reingesteckt hat und ein wenig auf ihr rumgejuckelt ist (was man dir aber auch alels erklären muß - wie alt bist du denn? :icon_cheesygrin: )
heutzutage gibts da ärzte mit spritzen, reagenzgläsern usw. die details erspare ich mir jetzt, weil zu deren verständnis eine gewisse intellektuelle grundausstattung vorauszusetzen wäre
Zitat:Schwule und Lesben haben KEINE eigenen Nachkommen
ich kenne eine ganze reihe von schwulen und lesben, die eigene nachkommen haben. sind ja nicht steril, sondern bloß homosexuell
verstehst du den unterschied?
Zitat:Kinder zu erzeugen ist nicht das Gleiche wie Kinder adoptieren
stimmt - bei der adoption geht einem normalerweise keiner ab
wayne interessierts?
Zitat:Die Notwendigkeit von Vater und Mutter in einer bestehenden Familie wurde vielfach von der psychologische und psychoanalytische literatur nachgewiesen
das ist falsch. auch kinder von z.b. alleinerziehenden können ohne jegliches defizit aufwachsen und tun das auch, umso besser, als vielfältige bezugspersonen beiderlei geschlechts für das kind da sind. was natürlich auch oder sogar erst recht für kinder in traditionellen vater-mutter-kind-familien zutrifft
für deine obige behauptung hast du übrigens auch schon wieder mal keinen beleg
Zitat:Sexualforscher, und zwar alle, haben die Voraussetzungen für eine gesunde, normale Entwicklung der Kinder in homo- und bisexuellen Partnerschaften als u n g ü n s t i g beurteilt.
das ist erstens falsch und zweitens wüßte ich auch nicht, warum sexualforscher ausgerechnet pädagogisch und entwicklungspsychologisch kompetent sein sollten
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)