18-09-2010, 14:54
(18-09-2010, 14:39)Alhazen schrieb: Ich sehe das anders, denn Schwule und Lesben haben Verantwortung zu übernehmen, und sich aus ihren seelischen Störungen heraus zu entwickeln, sobald sich diese auf die Gemeinschaft negativ auswirkt, und ja... sie wirkt negativ aus und ...sie wird für immer negativ auswirken
wieso nur schwule und lesben?
geh du doch mal mit gutem beispiel voran. deine homophobie wirkt sich ausgesprochen negativ auf die gemeinschaft aus
Zitat:Das Problem liegt sicherlich nicht darin, dass die Mehrheitsgesellschaft diese Minderheit von schwulen und lesben diskreditiert oder ausgrenzt, das Problem selbst IST genau diese minderheit von Schwulen und Lesben
ich hab da kein problem
was ist deins?
Zitat:sondern mit Berechtigung habe ich auch auf die Destruktivität des analen Verkehrs hingewiesen, welchen homosexuelle Männer besonders oft ausagieren und welcher bei ihnen noch zuzügliche gesundheitliche Schäden hervorruft
mit welcher berechtigung?
deine fantasien bezüglich immunschwäche per spermaprotein warten immer noch auf beleg
außerdem: wenn du was gegen griechisch hast, dann sag nicht "homosexuell" dazu. sind nämlich zwei verschiedene paar schuh
Zitat:Es geht ja nicht um das Weltbild, sondern die Natur setzt Grenzen
der homosexualität eben nicht. sonst gäbe es sie schließlich nicht
Zitat:Wenn der Staat die Beziehung zwischen Homosexuellen Menschen anerkennt, so dass sie heiraten dürfen, so wird das auf Dauer KEIN Vorbild sein, dem unsere Kinder wie der heterosexuellen Ehe nachstreben
wo soll dann ein problem sein?
müßte dich doch eigentlich beruhigen, daß die homosexualität der eltern keine "vorbild- oder "nachahmungswirkung" auf ihre kinder hat
Zitat:den Kindern wird ein erheblicher seelischer Schaden zugefügt, wenn sie in einem homosexuellen Milieu ohne gegengeschlechtlichen Part von Anbeginn aufwachsen
deine falschbehauptungen werden durch noch so häufige wiederholung nicht richtiger
übrigens weist neben deinem nick auch dein "diskussions"verhalten altbekannte züge auf. bist du als al-haitam eigentlich nur zeitweise gesperrt oder dauerhaft rausgeschmissen worden?
Zitat:Es könnte aber auch sein, dass in den nächsten Jahren die Pädosexuelle, Fetischisten, Sadisten, Masochisten, sexuell motivierte Kannibalen, Nekrophile ebenso ihre rechte vom staat verlangen könnten
z.t. ja. sadisten und masochisten schaden schließlich niemandem - bei den anderen ist das schon anders und kann daher nicht in denselben topf geworden werden
Zitat:und eventuell bald auch ihre Liebesobjekte oder Tieren heiraten und DAS ist meiner Meinung nach eine Aufforderung zur Selbstausrottung, weil auf diesem Wege zunehmend die Grenze zwischen Gesundheit und Störung verloren gehen können.
na, dann freu dich doch, daß sie sich selbst ausrotten. dich zwingt doch keiner dazu
WO IST DAS PROBLEM?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)