19-09-2010, 07:23
(18-09-2010, 21:37)Alhazen schrieb:(18-09-2010, 17:42)Witch of Hope schrieb: und als Lesbe hat eine Frau ihre Gebärfähigkeit nicht an der Garderobe abgegeben.(18-09-2010, 21:37)Alhazen schrieb: Das hat auch niemand behauptet, aber die Basis einer Lesbenbeziehung IST Sexualität, es gibt zwischen lesben keine Partnerschaft, niemals, sondern nur eine von mir aus auch endlose Aneinanderreihung von one-night-stands.
Boah, hast du eine verdorbene Phantasie. Die BASIS einer JEDEN Beziehung sollte LIEBE sein, und sie ist es auch bei lesbischen und schwulen Beziehungen. Ich kenne ein paar aus Lübeck, die sind fast 30 Jahre zusammen, und hatten von Anfang an andere Prioritäten als Sex. Nicht, dass Sex ihnen unwichtig wäre, sondern, das ihnen andere Dinge wichtiger sind. Meine längste lesbische Beziehung dauerte über drei Jahre (weil ich ts war, ging es jedesmal früher oder später auseinander), und wir hatten darin zweimal Sex gehabt. Ich hatte nichts vermißt, weil uns beiden andere Dinge wichtiger waren.
(18-09-2010, 21:37)Alhazen schrieb: [quote='Witch of Hope' pid='91533' dateline='1284824549']
Da hilft schon eine kleine Samenspende, um schwanger zu werden.
boaaaahh, von wem die Samenspende?? Egal von wem?? Wo bleibt der genetische Vater? Und was wird er tun, wenn auf einmal mehrere kinder vor seiner Tür stehen?? Die kinder haben heutzutage das Recht, zu erfahren, wer sie gezeugt hat, sie werden auf jeden Fall nach ihren biologischen Vater fragen.
Auch alleinstehende heterosexuelle Frauen bedienen sich dieser Methode. Kinder brauchen bedingungslose Liebe, die sie in heterosexuellen oder homosexuellen Elternbeziehungen bekommen können.
Viele Väter aus heterosexuellen Beziehungen verpissen sich, wollen nichts mit "ihren" Kindern zu tun haben, und aus den Kids werden trotzdem gute Menschen.
Wie du siehst, werden Väter, wieder einmal, überschätzt.
(18-09-2010, 21:37)Alhazen schrieb:(18-09-2010, 17:42)Witch of Hope schrieb: ich z.B. habe zwei Kinder, die ich aber nicht sehen darf, weil ihre leibliche Mutter mit meiner ehemaligen ts Probleme hatte
Also du bist nicht die leibliche Mutter, und trotzdem hast du zwei Kinder?
Wie soll ich das verstehen?
Dadurch, das ich transsexuell war. Google mal, wenn du den Begriff nicht kennst. Ich habe keine Lust, mich hier und anderswo jedem meine Vergangenheit erklähren zu müssen.
(18-09-2010, 21:37)Alhazen schrieb:(18-09-2010, 17:42)Witch of Hope schrieb: Hier wird deutlich, dass nicht die homosexuellen Eltern, sondern eine intolerante Umwelt das Problem sind
Eine intolerante Umwelt?? Findest du den Analverkehr toleranter?
Wenn er in gegenseitigem Einvernehmen stattfindet (egal, ob heter