22-09-2010, 11:07
(22-09-2010, 03:14)Witch of Hope schrieb: @ Ekkard,Tut mir leid, mit solcherlei Kritik kann man nichts anfangen. Wenn du Verhaltensänderungen willst, dann muss es schon Klartext mit Beispielen sein.
Ein wenig mehr Augenmaß bei deinen Kommentaren täte dem Forum gut.
Was die Moderation, mich eingeschlossen, nicht will, sind persönliche Angriffe, abwertende Urteile und Gruppendiffamierungen. Diese Verhaltensweisen monieren wir ständig und bei jedem, Männlein, Weiblein, Christen, Atheisten, Wicca und den vielen anderen, die hier schreiben.
Wir sind nicht perfekt. Die Entscheidungen folgen im Minutentakt. Da kann die eine oder andere Randbemerkung auch schon mal härter ausfallen oder bei den Usern übersehen werden. Solange sich alle beschweren, machen wir unseren Job halbwegs neutral.
Die eigene Weltanschauung hält hier ohnehin jeder für die Wahre. Es ist daher nichts Besonderes, wenn dies jemand meint, hinschreiben zu müssen.
Von daher mag es subjektive Gründe geben, das Forum zu verlassen; von neutraler Seite nachvollziehbar sind sie nicht. Aber Lust kann man nicht befehlen ...
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ekkard