02-10-2010, 16:32
(02-10-2010, 09:24)t.logemann schrieb: Liebe agnostik,
ich könnt' ja mal den "Header" der Werbung lesen - die Programme dafür habe ich - aber.... das wäre höchst illegal... also lass ich es....
Wie sagt so schön die Ehefrau zum Gespons: "Gucken darfst Du, aber nicht anfassen"
Sollte das in diesem all tatsächlich ander sein? :bduh:
(02-10-2010, 09:24)t.logemann schrieb: Normalerweise sind die "Köpfe" so geschrieben, als das jeder Aufruf der Seite automatisch die Registrierung der Werbung anzeigt - auch dann wenn der Nutzer ein Adblocker im Browser installiert hat. Das macht auch durchaus Sinn - wenn man davon ausgeht, das so etwa 45 Millionen Nutzer des Internets in Deutschland sind, aber aller höchsten 2 Millionen sich mit den "Feinheiten" des Internets auskennen...
Aber gut. Eigentlich stört micht die Werbung überhaupt nicht - ich blende sie einfach bei mir selbst aus.
Beim SPON z. B. ist sie ja auch nur auf den Seien mit den Artikeln bzw. auf der 1. Seite - nicht im Forum selbst. ---die bekommen ihre klicks wahrscheinlich daher, dass die meisten Forenleser über S. 1 und oft dazu den Artikel ins Forum gehen.