04-10-2010, 20:41
Ekkard schrieb:Nachdem nun der Bau beschlossen war, und es ans Ausführen ging, wachen die Stuttgarter plötzlich auf. Scharfmacher hetzen die Leute auf die StraßeFalsch!
Seitdem Tag für Tag mehr herauskommt, wie Regierung sowie Politiker und Betreiber mit falschen Zahlen aufgespielt haben und weiterhin aufspielen, wird der Protest immer lauter!
Abwarten, wie es aussieht, wenn die Zahlen auf den Tisch kommen, die nach wie vor unter Verschluß gehalten werden - warum wohl?!?!
Mittlerweile bringt selbst unsere Lokalzeitung ("Heilbronner Stimme") pro Tag ca zwei Seiten Hinweise zu dem falschen Spiel. Da hilft auch nicht die Bewegung "Pro Stuttgart 21" etwas, weil sie ebenfalls im gleichen Tenor versucht, die Leute zu verar****. Auf Gegenargumente wird sich ausgeschwiegen, stattdessen immer mehr reine Polemik gebracht, die von der faktischen Seite seit über einem Jahr überholt ist. Das hat wohl nichts mehr mit parlamentarischer Demokratie zu tun, wenn ein Gesetz bzw. Verordnung und Beschluß auf einer Basis beschlossen wird, die reine schön gerechnete Makulatur ist.
Wäre dieses Projekt wirklich so, wie es gerne dargestellt wird, hätte kein Bürger weit und breit etwas dagegen, aber die Realität sieht anders aus. Und deswegen wird hier zu Recht gegen dieses Unrecht angegangen.
Gruß