05-10-2010, 07:34
nun, wie schon gesagt, normalerweise greifen wir spezialisten ein, da hats selten Videos davon, weil die meistens nicht schnell genug mitbekommen was los ist,..bei meinem Oben angeführten Beispiel mit dem Typen mit dem selbstgebrauten Napalm, da griffen "normale" Beamte ein,..logisch, die werden nicht warten, bis er ihnen das Zeug an den Kopf wirft,..es war entsprechend unschön, aber ganz ehrlich,..das Zeug was der gemixt hatte, war nicht nur n "Molotov", das war NAPALM,..was glaubst du, was da abgegangen wäre, wenn der das geworfen hätte? brauchst nur auf youtube schauen,..
logisch dass das da nicht so perfekt abläuft,..das sind zum Teil normale Beamte ohne besondere Zugriffsschulung, aber glaub mir, die gehen nicht da rein, weil ihnen fad is,..ich weis wie viele der Jungs ausschauen, wenn wir danach unter der Dusche stehen,..die blauen Flecken haben auch wir,..
logisch dass das da nicht so perfekt abläuft,..das sind zum Teil normale Beamte ohne besondere Zugriffsschulung, aber glaub mir, die gehen nicht da rein, weil ihnen fad is,..ich weis wie viele der Jungs ausschauen, wenn wir danach unter der Dusche stehen,..die blauen Flecken haben auch wir,..
Aut viam inveniam aut faciam