Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhältnismäßigkeit der Einsatzmittel gegenüber Demonstranten
Nein, d.n, das ist eine Interpretation deinerseits, wenn Du sagt, ich hätte Polizisten als Unmenschen tituliert. Das würde ich nicht wagen, entspricht nicht meiner Haltung, auch nicht meiner Einstellung Polizisten gegenüber. Die war und ist bis jetzt respektvoll und anerkennend gewesen und wird auch so bleiben. Ich spreche von Gewalt und was Gewalt aus Menschen machen kann, dies auf ethischer Ebene reflektiert, jedoch ohne konkrete Schuldzuweisung; das steht mir nicht zu. Die Aufgaben und Pflichten sind viel zu verantwortungsvoll und manchmal auch schwer zu tragen, alsdass ich mir ein Urteil über diesen Berufsstand machen dürfte. Ich bitte Dich daher, dies zu berücksichtigen, wenn Du meinen Kommentar liest. Danke Dir, d.n. Und es tut mir leid, wenn Du diesen Eindruck aus meinen Zeilen herausgelesen haben solltest -; dass würde mir wirklich sehr leid tun.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhältnismäßigkeit der Einsatzmittel gegenüber Demonstranten - von Theodora - 08-10-2010, 15:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Vatikan steht einer Wiederaufrüstung in Europa skeptisch gegenüber Sinai 1 1801 29-03-2025, 13:32
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste