Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassen - Weil sie muslimischen Schülern versehentlich Schweineschnitzel gab
Selamün Aleyküm meine Brüder und Schwester,
daß, was da ist, ist einfach die Unwissenheit der ganzen Menschheit, weil alle angeblich die Religion Islam kennen, sie kennen es aber nicht, denn sie kennen die Wahrheit nicht. Im Islam ist nicht nur Schweinefleisch, sondern auch alles andere Fleisch worüber beim Schlachten der Name des Wahren Königs (Allah) nicht genannt wurde. Der Herr der Welten (Allah) ist denn noch der Verzeihende und Barmherzige, wenn einer dies versehentlich tut! Wenn aber jemand gezwungen ist, ohne das Maß zu überschreiten und ohne jemanden etwas wegzunehmen, darf man sogar auch dies tun! Ist ist im Koran wiederlegbar! Die gute Frau Lehrerin muß nur kurz den Koran studieren, jetzt, wo sie arbeitslos ist oder auf gut Deutsch erstmal beurlaubt hast sie ja Zeit!
Und Ruckzuck hat sie wieder ihren Job wieder! Denn was Allah verzeiht, dürfen die Menschen nicht übertreiben und so ein Urteil über diese Lehrerin machen, zumal sie es bereut und ihren Respekt gezeigt hat und sich auch noch bei den Familien entschuldigt hat! So wird die schöne, saubere und die Wahre Religion, durch die Unwissenheit meiner mulimischen Brüdern und Schwestern in den Dreck gezogen! Was Allah verzeiht, hat der Mensch nicht das Recht jemanden zu bestrafen! Die Frau Lehrerin kommt mit dem Koran durch! Es sind die Worte Gottes, die da drinne stehen! Also good luck und ich empfehle sowieso mal jeden den Islam kennen zu lernen, glaubt es mir, gibt nichts schöneres! Es wird nur durch die Unwissenheit der Menschen und nach der gier der Macht in den Dreck gezogen! Aber Allah wird alle dafür in Rechenschafft ziehen! Allahuekber!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Entlassen - Weil sie muslimischen Schülern versehentlich Schweineschnitzel gab - von Muhammad40@gmx.de - 27-10-2010, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erbrecht der muslimischen Frauen?! pakistar 6 13223 14-06-2009, 13:12
Letzter Beitrag: jam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste