17-11-2010, 21:32 
		
	
	(17-11-2010, 14:45)Der-Einsiedler schrieb: Heute hat ja der Innenminister die terroristische Bedrohung Deutschlands als "erhöht" eingestuft.Mir macht es keine Angst. Unruhig macht es mich deshalb, weil für mich solche Nachrichten immer den "Geschmack" von Manipulation haben, und ich nicht verstehe was damit bezweckt wird.
Wie geht Ihr mit solchen Nachrichten um. Macht Euch das Angst oder "unruhig", verändert so etwas Euren Alltag, und wenn ja, wie zeigt sich das? Seid Ihr nun achtsamer? Oder ist das für Euch eine Nachricht unter vielen?
(17-11-2010, 14:45)Der-Einsiedler schrieb: Zusätzlich spüre ich eine Besorgnis, dass ein möglicher Anschlag in Deutschland hier zu einem innerdeutschen Konflikt führen könnte, weil die von Sarazzin und Co. begonnene Zielrichtung dann vielleichtEs kommt wie es kommen muss. Ich persönlich hoffe und bete, dass ein großteil der Menschen in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt im entscheidenden Moment richtig und besonnen reagiert, und sich nicht vor den Karren von Medien und Politikern spannen lassen.
As Salamu Aleikhum
	
	

