18-11-2010, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-11-2010, 21:55 von Franziskus.)
*lach* ich finde es immer wieder amüsant, wie bereitwillig man die Menschheit "moralisch" untergehen läßt. So lange den Eltern die Option obliegt, und niemand juristisch kontrolliert eingreift, halte ich dies für eine Methode, die geeignet ist, die Entwicklung der Menschheit zu verbessern. Aber die Kirchen, als Fan allen dessen was man als "Schwäche" bezeichnen kann, sehnen sich insgeheim nach einer Welt voller Gebrechen, Erbkrankheiten und u.a. Diabetesgeschädigten, die sich ohne Sinn und Verstand fortpflanzen.
Ich selbst habe einige Erbkrankheiten in meiner Familie, und das letzte was ich tun würde, wäre mich fortzupflanzen. Aber bitte sehr, ich finde es eigentlich eher amüsant, wie vehement dagegen gegangen wird, wenn es endlich einmal Möglichkeiten gibt, solche Gebrechen festzustellen.
Ich selbst habe einige Erbkrankheiten in meiner Familie, und das letzte was ich tun würde, wäre mich fortzupflanzen. Aber bitte sehr, ich finde es eigentlich eher amüsant, wie vehement dagegen gegangen wird, wenn es endlich einmal Möglichkeiten gibt, solche Gebrechen festzustellen.
“I love to play with kids; they’re easy to cheat and fun to beat.” –Fran Lebowitz