24-12-2010, 23:59
(24-12-2010, 23:38)petronius schrieb:(24-12-2010, 17:28)Karla schrieb: Da ist was dran. Wer schon in den ersten posts nicht im Sinne von petronius an das Thema ranging, hat gleich einen über den Mund gebügelt gekriegt.
Besser ist, petronius beantwortet das Thema selber, dann kann er sicher sein, dass er zurieden ist.
auch für dich gilt:
wenn du nichts zum thema beizutragen hast, dann tu das woanders!
es kann nicht sein, daß man erst auf den mod warten muß, um off topics zu monieren
Ich versteh Dein Thema eben nicht. Die, die Du gleich zu Beginn des Threads angeranzt hast, haben meiner Meinung nach sehr wohl zum Thema geredet. Melek zum Beispiel.
Bitte gib klare Anweisungen, was Du hören willst und was nicht.
Dein Kasernenton impliziert ja, dass man nur das sagen darf, was Dir in den Kram passt. Also musst Du vorher, bevor Du die anderen abkanzelst, Regeln aufstellen für das, was in diesem Thread gesagt oder gedacht werden darf und was nicht. Man ahnt ja nicht, was Dir passt und was nicht.
Und, wie ich sehe, darf der Threaderöffner natürlich ad homines benutzen - "Punsch" -, nur die anderen nicht.
Um was geht es Dir eigentich überhaupt in diesem Thread? Warum hast Du das Thema angeschnitten?
Ich hätte jede Menge Kritik bereits an Deinem Eingangspost. Aber als ich Deinen Kasernenton gelesen habe, ist mir die Lust vergangen, mit Dir zu diskutieren. Da kann überhaupt nichts Produktives, Kreatives, Erfreuliches entstehen.