25-12-2010, 19:24
So - hier noch einmal ein Beispiel, wo Du persönlich wirst und nicht verstehst, dass ich von einer allgemeinen Konstellation zwischen User A und den anderen sprach ->
Ich habe nirgends geschrieben, nirgends gemeint, dass es "andere" in Bezug auf mich sind. Dennoch gefällt es Dir, von meinen persönlichen Vorurteilen zu reden.
petronius, Du bist offenbar nicht daran interessiert, meine Aussagen zu verstehen.
Du willst nur Recht behalten darin, dass ich es so gemeint habe, wie Du es verstanden hast oder versehen willst.
Lassen wir das.
Und Du unterlass bitte "ad homines" wie "großspurig".
Ich bin nicht großspurig, da ich mich selber gar nicht thematisiert habe.
Ende.
(20-12-2010, 10:43)petronius schrieb:(20-12-2010, 01:01)Karla schrieb: Seltsam, wie Du das missverstehst. Es geht darum - um es mal etwas grob zusammenzufassen - die eigenen Scheuklappen zu erkennen, die einen daran hindern, den anderen zu verstehen.
als du davon sprachst, wie übelwollend die anderen doch sind, hast du deine eigenen vorurteile beschrieben, die du aber ablegen willst??
sorry, ich hatte das so verstanden, daß du tatsächlich dieser meinung bist
Ich habe nirgends geschrieben, nirgends gemeint, dass es "andere" in Bezug auf mich sind. Dennoch gefällt es Dir, von meinen persönlichen Vorurteilen zu reden.
petronius, Du bist offenbar nicht daran interessiert, meine Aussagen zu verstehen.
Du willst nur Recht behalten darin, dass ich es so gemeint habe, wie Du es verstanden hast oder versehen willst.
Lassen wir das.
Und Du unterlass bitte "ad homines" wie "großspurig".
Ich bin nicht großspurig, da ich mich selber gar nicht thematisiert habe.
Ende.