26-12-2010, 11:55
(26-12-2010, 01:30)Vitoria schrieb:(25-12-2010, 22:59)petronius schrieb:(25-12-2010, 19:38)the_tiger schrieb: ich kann mich noch erinnern, als ich damals kurz Bilder in den Nachrichten gesehen habe, wie neben den Zwillingstürmen auch noch andere Hochhäuser gesprengt wurden
afaik wurde kein einziges gebäude gesprengt
(25-12-2010, 19:38)the_tiger schrieb: Ein weiterer Grund ist auch, dass man das WTC vorher versichern ließ.
wow - eine gebäudeversicherung!
ja, die einzig mögliche erklärung dafür ist eine verschwörung des cia, klar...
Oh nein, Petronius, CIA allein reicht nicht, die Israelis müssen immer dabei sein!
Gruß
Vitoria
Ich habe nichts gegen Israelis. Das sind nämlich ganz nette Leute und ich bin ein echter Judenfreund. Und ich habe auch nichts gegen US-Amerikaner; die haben mir nämlich nichts getan. Aber dass die amerikanische Regierung am 11. September 2001 dreitausend Amerikaner auf dem Gewissen hat und die Schuld den Bin Ladens und Muslimen in die Schuhe schiebt, das ist unverzeihlich. So viele unschuldige irakische und afghanische Zivilisten wurden wegen der US-amerikanischen Regierung getötet.
Ich kann die westliche Welt schon gar nicht mehr leiden. Genauso mit den Mohammed-Karikaturen: Die wissen wahrscheinlich gar nicht wer Mohammed - Gottes Segen über ihn und über Jesus Christus - war.
Und Koranverbrennungen sind wirklich das Letzte.