27-12-2010, 23:17
(27-12-2010, 20:29)Karla schrieb: Sag mal, Franziskus, was treibst Du da eigentlich? Psychische oder inquisitorische Verhörmethoden?
deine aneinanderreihung von zitaten empfinde ich ja auch als psychoterror...
:icon_cheesygrin::icon_cheesygrin::icon_cheesygrin:
(27-12-2010, 20:29)Karla schrieb: the tiger hast mehrmals seine Friedfertikeit und sein Ideal von Friedfertigkeit betont
dieser user ist entweder ein sehr verwirrter mensch oder macht sich einen gewaltigen jux mit uns
ich spiele beim jux mit.
(27-12-2010, 20:29)Karla schrieb: Deine "Gewissensprüfung" ist damt offenbar aber nicht zufrieden. Du willst unbedingt aus diesem User etwas hervorlocken.
Ich sehe, dass Du den Schraubstock immer mehr anziehst, den User immer mehr in die Enge treiben willst.
Wer oder was legitimiert Dich dazu? Du wendest diese "Verhörmethode" ziemlich dilettantisch an, und es erinnert mich an Verhörmethoden in Diktaturen, in denen man unbedingt die Weltsicht eines anderen kriminalisieren will. Indem man ihn unbedingt was anhängen will
umden jux weiter zu treiben:
nur weil du paranoid bist,karla, heißt das ja nicht, daß SIE nicht wirklich hinter dir her wären :icon_cheesygrin:
und im ernst:
sonst hast du keine sorgen,oder was ernsthaftes zu tun?
(27-12-2010, 20:29)Karla schrieb: Ich werde dazu ein Thema im Feedbackbereich erstellen.
partytime!!!
echt geilomat
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)