Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen wir jetzt eigentlich schon, wie das passieren konnte?
#56
(02-03-2021, 13:10)eddyman schrieb: Und das bedeutet Evolution in der Neuzeit, dass wir uns nicht mehr meucheln wie die Barbaren der Vorzeit, die ja auch schon die gleiche Gehirngröße wie wir gehabt haben...


Von der "Gehirngröße" hängt es wohl nicht ab. wir sind ja keine Tiere, sondern haben eine Seele

Und die sogenannten "Barbaren der Vorzeit" waren Friedensengel — wenn man sich die Sauereien der Menschheit nach 1914 ansieht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wissen wir jetzt eigentlich schon, wie das passieren konnte? - von Sinai - 03-03-2021, 01:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin? Sinai 91 7187 18-03-2024, 12:46
Letzter Beitrag: Sinai
  Wo in Europa gilt jetzt schon wieder die Maskenpflicht ? Sinai 1 250 15-01-2024, 12:51
Letzter Beitrag: d.n.
  Bayerischer Rundfunk: Corona kommt zurück: Was ist jetzt zu beachten? Sinai 76 6391 22-12-2023, 01:53
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste