Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astra Zeneca nur noch für über 60-Jährige
#13
.

Wenn ich meine, daß Nordkorea die Seuche vorbildlich im Griff hat, ist das eine rechte Machtfantasie ??


Und ich selbst trage in vorbildlicher Weise die Maske, auch dort wo es nicht verpflichtend ist - wenn ich beim Spazierengehen in der Innenstadt von Touristenmassen umgeben bin

Blöd wird es nur dann, wenn die Moderatoren eines Forums Beiträge weg zensurieren und dann noch den wenigen verbliebenen Diskussionsteilnehmern ihre eigenen Gedanken und Vermutungen in den Mund legen wollen und ihnen dabei Dinge unterstellen, die sie nie geäußert oder auch nur gedacht haben. Dann macht besser gleich hier zu

Und impfen wäre zu begrüßen, wenn die Lobbyisten der Pharmaindustrie, die - wie andere Lobbies auch - in den europ. Parlamente effektiv vertreten sind, endlich "ausgeschaltet werden" und bei der Beschaffung des Impfstoffs das Volkswohl und nicht die eigene Brieftasche maßgeblich wäre.

Meine bescheidene Meinung.

.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Astra Zeneca nur noch für über 60-Jährige - von Sinai - 01-04-2021, 09:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Streit über Migration: Frankreichs Regierung tritt zurück Sinai 1 195 09-01-2024, 01:14
Letzter Beitrag: Ulan
  Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft Sinai 60 16597 24-11-2021, 11:00
Letzter Beitrag: Bion
  Die olympischen Winterspiele in Russland - Hat das noch mit Sport zutun? Schmettermotte 72 125570 04-06-2021, 09:28
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste