Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötigt man ein Gotteshaus im Sinne eines Tempels, Gemäuers?
(08-05-2021, 10:42)Geobacter schrieb:
(08-05-2021, 10:22)Sinai schrieb:
(08-05-2021, 08:38)Geobacter schrieb: Auch wir Atheisten haben unsere eigene Art von Gott..

Erstaunlich ehrliche Worte!  Icon_smile  Icon_razz  Icon_cheesygrin  Evil5  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap
Wie der Herr der Welt heißt, wissen wir aus der Bibel

2 Korinther 4:4 / Johannes 12:31

Hab ich doch schon geschrieben, dass Leute wie du und @Urmilsch sich nichts lieber wünschten, als die Wiedererrichtung jener mitteralterlichen Feudalherrschaftsreiche (Gottesstaaten). Mit eigenen Leibeigenen und Sklaven, die man sich dann auf Grundlage des biblischen Autoritätsglaubens (Schriftglaubens) zu Dienern der eigenen Launen und der eigenen Impulsivität abrichten könnte.
Daraus wird aber nichts mehr werden, weil  zum einen doch schon ziemlich viele Menschen auf dem Planeten wissen, dass dieser Herr aus der Bibel und allen anderen sogenannten hl. Schriften, nie kein anderer gewesen ist, als dieser sogenannte innere Schweinehund, der uns eh schon seit jeher in den "Gedärmen und Bauchgefühlen" innewohnt.... und zum anderen, auch die Erfindung von Maschinengewehren und hochbrissanten Sprengstoffen solche Träume ziemlich schnell zunichte machen würden.

Lass mich aus dem Spiel, ich benötige weder Sklaven, noch Leibeigene und du hast keine Ahnung was ich mir wünsche, das kann man so ziemlich aus jedem deiner Beiträge lesen, also unterstelle mir nichts.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötigt man ein Gotteshaus im Sinne eines Tempels, Gemäuers? - von Urmilsch - 08-05-2021, 18:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedanken eines Kindes Pichou 15 13533 03-02-2006, 22:07
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste