Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
#91
(17-09-2021, 20:51)Geobacter schrieb: ähm....Reklov meint aber zumindest genauestens zu wissen, was die "Ursache" dafür ist. Nämlich: allein nur die Unvollkommenheit menschlicher Denkwege. Womit er uns  "verklickern" will, dass er zum einen  alle menschlichen Denkwege bestens kennt und versteht... Icon_lol  und zum anderen auch, dass er mit seinen Denkwegen des "Rätsels" Lösung gefunden hat/haben muss. Denn sonst wüsste er ja nicht, was der Grund/die Ursache  ist...

Reklov beansprucht da wohl um einiges mehr, als mit gesundem Menschenverstand noch tragbar ist...

kam bei mir jetzt nicht so an
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von petronius - 18-09-2021, 18:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 582 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26695 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 904 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste