Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: Kickl klagt gegen Behauptung, er sei geimpft
#9
(20-09-2021, 12:43)Ulan schrieb: Das Gericht mag bestenfalls den Beklagten auffordern, irgendwelche Evidenz fuer seine Behauptung vorzuweisen. Da die Behauptung des Beklagten lediglich darin bestand, dass er sagte, dass das Geruecht zirkuliere, Kickl haette sich impfen lassen, muss der Beklagte lediglich einen Nachweis erbringen, dass dieses Geruecht tatsaechlich vor dem Fernsehauftriit des Beklagten zirkulierte. Das sollte dem Beklagten nicht schwerfallen, da selbst ich dieses Geruecht schon lange kenne.



Das wird auf jeden Fall wieder ein spannender Prozeß damit uns nicht fad wird.

Die Richterin oder der Richter wird entscheiden müssen, ob das Gerücht zuerst eine Flüsterpropaganda war und dann erst ins Fernsehen kam

Die Richterin oder der Richter wird sich herauswinden, wenn sie oder er helle ist — denn da sind für sie oder ihn keine Lorbeeren zu gewinnen; so was geht schief. Er oder sie wird daher auf einen "außergerichtlichen Vergleich" hinarbeiten — das geht in Österreich so, daß frau oder man das
Verfahren verschleppt
Zehn Minuten nach Verhandlungsbeginn im Gericht anrufen und Erkrankung melden . . .
Der nächste Termin ist dann im März nach den Energieferien Icon_razz
Aber die Anwaltskosten für das Erscheinen beider Anwälte müssen gezahlt werden.
Nach spätestens zwei Jahren wirft dann jeder das Handtuch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Österreich: Kickl klagt gegen Behauptung, er sei geimpft - von Sinai - 20-09-2021, 12:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 2384 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 2087 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österr. Bundeskanzler Nehammer: Nein zu Kickl, aber kein Nein zur FPÖ Sinai 10 626 16-01-2024, 22:35
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste