Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: Kickl klagt gegen Behauptung, er sei geimpft
#10
Beitrag #8
(20-09-2021, 12:47)Ulan schrieb: Und welche Evidenz bringt Dich dazu, die Frau als Hure zu bezeichnen?

Hure ist wohl nicht das richtige Wort, es gilt die Unschuldsvermutung bis zum Gerichtsurteil.
Aber andererseits ist Hure nichts ehrenrühriges oder gar strafbares mehr, sondern neuerdings in Österreich ein angemeldetes Gewerbe mit Gewerbeschein

Na ja, sagen wir breiter, eine hübsche Frau die mit jungen reichen Männern einen schönen Luxusurlaub in einer Finchahütte mit reichhaltiger Hausbar und sündteuren Rauchwaren und sündteurem Schnupftobak am Meer verbringt  Icon_razz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Österreich: Kickl klagt gegen Behauptung, er sei geimpft - von Sinai - 20-09-2021, 12:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 1886 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 1641 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österr. Bundeskanzler Nehammer: Nein zu Kickl, aber kein Nein zur FPÖ Sinai 10 514 16-01-2024, 22:35
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste