Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Russische Revolution und wer trug die Schuld am 1. Weltkrieg
#38
(15-11-2021, 21:20)petronius schrieb:
(14-11-2021, 21:25)Sinai schrieb: Ich möchte noch anmerken, dass der Erste Weltkrieg ein komplexes Thema ist, wo die zwei imperialistischen Supermächte Großbritannien und Grande Nation maßgeblich verstrickt waren, und dass keineswegs Deutschland der Hauptschuldige oder gar der Alleinschuldige war.

Es wurde alles gesagt - Wiederholungen sind uninteressant - und wir können dieses Thema gerne beenden.

du bist echt lustig

wiederholst einfach nur noch mal deinen schwachsinn


Es ist ein "Schwachsinn", dass Großbritannien und die Grande Nation zwei imperialistische Supermächte waren ??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Russische Revolution und wer trug die Schuld am 1. Weltkrieg - von Sinai - 16-11-2021, 17:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Französische Revolution und die Demokratie Sinai 10 13012 14-09-2017, 12:55
Letzter Beitrag: Georg C. Peter
  Japan und der 2. Weltkrieg Sinai 23 21292 10-06-2016, 13:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Wer ist Schuld an Jesu Tod? Bion 1 4592 22-02-2013, 14:04
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste