Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Russische Revolution und wer trug die Schuld am 1. Weltkrieg
#43
(19-11-2021, 14:13)Reklov schrieb: Der damalige deutsche Kaiser, F. Wilhelm II, wäre besser beraten gewesen, nicht so sehr auf bestehende Verträge zu schielen, sondern sich das Ausmaß eines solchen Krieges besser vor Augen zu führen!
Er soll ja aber stets nur aus sicherer Entfernung das sinnlose Morden an den Fronten durch ein Fernglas beobachtet haben. Er wäre wohl ganz schnell "zur Besinnung" gekommen, hätte man ihn für ein paar Tage in eine der Front-Schützengräben gesteckt

Und die Queen auch Icon_cheesygrin Heart Heart Heart Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Russische Revolution und wer trug die Schuld am 1. Weltkrieg - von Sinai - 20-11-2021, 06:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Französische Revolution und die Demokratie Sinai 10 8813 14-09-2017, 12:55
Letzter Beitrag: Georg C. Peter
  Japan und der 2. Weltkrieg Sinai 23 13919 10-06-2016, 13:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Wer ist Schuld an Jesu Tod? Bion 1 3498 22-02-2013, 14:04
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste