Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum sollte sich Europa in Rußlandkrieg reinziehen lassen ?
#31
(25-02-2022, 14:37)Sinai schrieb: Wenn der Russ eine Atomrakete auf das NATO-Land Slowakei wirft, auf die Hauptstadt Bratislava, ist ganz Wien hin. Es ist nur 50 Km entfernt

Deine Schlussfolgerungen lassen nicht unbedingt die Existenz von Weitsicht vermuten: Wenn eine Atombombe fällt, gleichgültig wohin, sehe ich das als das Ende der Welt. Dann kannst Du Dir Deinen Putin sonstwo hinschieben.


Zitat:Auch die Russen haben nicht das Land überfallen, sondern befreit

Offenbar siehst Du auch nur das russische Staatsfernsehen. Langsam frage ich mich, ob es noch Sinn macht, überhaupt mit Dir zu diskutieren. Gehts' noch...??
Ohne NICHTS
ist alles ETWAS


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum sollte sich Europa in Rußlandkrieg reinziehen lassen ? - von Athon - 25-02-2022, 17:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der grund warum wurde das Gesetz zur Grundschulpflicht eingeführt? Statesman 3 102 17-04-2024, 11:11
Letzter Beitrag: Ulan
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 232 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Wo in Europa gilt jetzt schon wieder die Maskenpflicht ? Sinai 1 261 15-01-2024, 12:51
Letzter Beitrag: d.n.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste