Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Natur und indigene Kultur in Nordamerika
#62
(07-06-2022, 12:32)Sinai schrieb:
(07-06-2022, 12:21)Geobacter schrieb: oder das was eine Schmeißfliege davon hält, die so wie du jeden Scheißhaufen anfliegt und sonst wohl keine Sorgen hat.

Oh wäre ich nur eine Schmeißfliege !
Die sind sehr glücklich, weil sie haben viele Nachkommen wie Sand am Meer
Der Traum von Abraham - Gott hat ihm ja versprochen, daß er so viele Nachkommen haben wird wie Sand am Meer, das heißt wie die Schmeißfliege, und daß er ein GROSSES VOLK werden wird dem die ganze Erde gehört Heart

Das Predigen ist der Propheten ihr Brotberuf und ihre meist überschwenglichen Einnahmen sind in der Regel auch noch steuerfrei. Was also auch Jesus Steuer-Gleichnis: "gebt dem Kaiser was des Kaisers ist und Gott was Gottes ist".. in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Wenn er sich dazu auch noch selber zum Sohn Gottes erklärte und zukünftigen König der Juden ernannt, weil er überhaupt keine Steuern zahle wollte, kann man sich gut vorstellen.. wie die Schmeiß- und Fleischfliegen danach über ihn hergefallen sind und in den Himmel trugen.
Die indigenen Juden sind zu ihrem Glück nicht darauf hereingefallen.. Und trotzdem ist es ihnen wenige Jahrzehnte  später genauso ergangen, wie den indigenen Kulturen Nordamerikas.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natur und indigene Kultur in Nordamerika - von Geobacter - 07-06-2022, 16:38
RE: Joggen oder Walken - von Sinai - 15-05-2022, 20:05
RE: Joggen oder Walken - von Ulan - 15-05-2022, 20:26
RE: Joggen oder Walken - von petronius - 16-05-2022, 16:20
RE: Joggen oder Walken - von Sinai - 17-05-2022, 00:31
RE: Joggen oder Walken - von Nachtschatten - 17-05-2022, 10:57
RE: Joggen oder Walken - von Sinai - 17-05-2022, 12:57
RE: Joggen oder Walken - von Ulan - 17-05-2022, 12:07
RE: Joggen oder Walken - von Sinai - 01-06-2022, 08:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste