Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Text über den -Gott Israels-
#1
Big Grin 
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Text vor mir liegen, bei dem ich absolut nicht durchsteige...es handelt sich um den Text Der eine und einzige Gott Israels von Jürgen van Oorschot...

...vielleicht kennt ja der eine oder andere den Text.

Ich muss eine Zusammenfassung darüber schreiben, aber da ich vieles nicht verstehe, wäre ich sehr dankbar, wenn vielleicht jemand von euch mal die Grundthesen des Textes erfassen könnte.

Ich habe versucht, das ganze selbst zusammenzufassen, aber irgendwie kann ich den Text kaum kürzen....HILFE!

Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

Ach ja, den Text findet ihr als Attachments unten am Beitrag.
Es ist nicht das ganze Dokument, es handelt sich nur um den Abschnitt der Textseiten 124 Mitte - Anfang Seite 130.

lg
studentin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei Text über den -Gott Israels- - von studentin - 22-11-2009, 19:35
RE: Hilfe bei Text über den -Gott Israels- - von studentin - 22-11-2009, 19:42
RE: Hilfe bei Text über den -Gott Israels- - von Dornbusch - 23-12-2009, 07:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  War und ist Gott immer gut? Sinai 271 59072 27-05-2023, 00:38
Letzter Beitrag: Ulan
  Ein Gehängter ist von Gott verflucht. 5 Mo 21:22-23 Sinai 11 11255 13-08-2022, 14:58
Letzter Beitrag: Sinai
  Rachsüchtiger Gott? ExAdmin 173 151046 22-08-2020, 18:56
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste