Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschungen von Beiträgen aus Mitleid
#1
Hallo zusammen,

normalerweise rege ich mich ja nicht besonders auf, aber da ich in diesem Falle mehr als nur betroffen bin (ich habe selbst traumatische Kriegserlebnisse) finde ich es sehr bedenklich, wenn in der Moderation offenbar eine Haltung vorherrscht, Antworten zu zensieren, weil der Empfänger traumatische Erlebnisse hatte.
Ich habe d.n.s Kommentar, der Nationalsozialismus sei emotional begründet, richtiggestellt und seine Behauptung, er selbst sei nicht ideologisch, kommentiert woraufhin mein Beitrag gelöscht wurde. Die "Begründung" dafür teilte mir humanist per PN wie folgt mit:
"Hallo Franziskus,

das ist jetzt kein Spaß mehr.
d.n. fühlt sich echt angegriffen, da er selbst in einem Lager gesteckt hat. Das Thema ist Geschichte und sollte nicht immer wieder aufgewärmt werden. Die Moderation ist auch langsam mit ihrer Geduld am Ende.

Gruß
humanist "

Ich frage mich 1.) wie spaßig denn die Verteidigung der Todesstrafe für die Moderation ist, und 2.) warum, unter der Begründung von persönlichen Befindungen, Beiträge entfernt werden. Ich persönlich halte das nicht für einen guten Stil.
Ich glaube kaum, dass es okay ist, ein Forum unter so einer Prämisse zu moderieren. Und das möchte ich jetzt auch in aller Form öffentlich kritisieren.

Gruß,
Franziskus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Löschungen von Beiträgen aus Mitleid - von Franziskus - 15-12-2009, 00:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löschen von Beiträgen Sinai 1 919 19-05-2022, 01:19
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste