Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neutrales, Faires, Positives zu Integration, Migrationshintergrund, Islam
#58
(24-10-2010, 12:31)petronius schrieb:
(24-10-2010, 11:35)Polski schrieb: Darüber hinaus werden individuelle Erfahrungen nicht nur pauschaliert, sondern, sondern man wird, insbesondere von einem bestimmten Schreiber hier, bewusst als "Stammtischpöbler" diffamiert

falls du mich meinst: weder habe ich meine individuellen erfahrungen "pauschaliert" (ich habe lediglich zahiras wunsch entsprochen und bin im gegensatz etwa zu hrn. p wie polski damit beim thema geblieben), noch habe ich irgendjemanden "bewusst als "Stammtischpöbler" diffamiert"

es wäre nett, wenn mir nicht immer wieder etwas unterschoben würde, was ich nie geschrieben habe

stimmt, alle individuellen erfahrungen, ausser deinen eigenen lässt du nicht gelten....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neutrales, Faires, Positives zu Integration, Migrationshintergrund, Islam - von Polski - 24-10-2010, 12:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44532 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232378 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12088 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste