Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias?
#10
"Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias?"

Er wird eben irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllen! Den Weltfrieden hat er ja z.B. nicht bringen können. Egal, ob er von David abstammte oder nicht. Wenn schon ein gewöhnlicher Handwerker als Nachkomme Davids gelten konnte, würden sicher Tausende von David abstammen.

"Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias?"
Warum akzeptieren einige Christen nicht, dass sie ihn eben nicht akzeptieren? Irgendwie wirkt die Frage wie ein Vorwurf, wie eine Aufforderung dazu, sich rechtfertigen zu müssen. Warum?
Ich rechtfertige mich als Protestantin auch nicht dafür, dass ich Franziskus nicht als Heiligen verehre!


Nachrichten in diesem Thema
Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias? - von Piotrovsky Jury - 14-06-2012, 23:47
RE: Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias? - von Piotrovsky Jury - 13-07-2012, 23:37
RE: Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias? - von Lelinda - 22-07-2012, 23:11
RE: Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias? - von Piotrovsky Jury - 26-07-2012, 11:39
RE: Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias? - von Piotrovsky Jury - 26-07-2012, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Messianische Juden als Brückenbauer Papillon 30 4445 28-06-2023, 22:59
Letzter Beitrag: Sinai
  Heimliche Juden (Marranen) Sinai 3 2670 20-01-2022, 17:19
Letzter Beitrag: Sinai
  du sollst nicht töten Sinai 69 29329 09-11-2021, 22:13
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste