Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias?
#15
Aber vielleicht könnte man ihm Tips geben, damit es nicht so lange dauert. ;)

Vielleicht im Sinne des Buddhismus, wo es gar nicht nötig ist, sich über fremde Sichtweisen aufzuregen, weil der andere spätestens im nächsten, über- oder überüberübernächsten Leben die Möglichkeit hat, das einzusehen, was ich selbst schon zu wissen glaube? Natürlich wäre das überheblich, aber es würde doch gelassener im Umgang mit "Feinden" machen, die dann eben "noch nicht so weit" sie man selbst wären.


Nachrichten in diesem Thema
Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias? - von Piotrovsky Jury - 14-06-2012, 23:47
RE: Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias? - von Piotrovsky Jury - 13-07-2012, 23:37
RE: Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias? - von Piotrovsky Jury - 26-07-2012, 11:39
RE: Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias? - von Piotrovsky Jury - 26-07-2012, 12:53
RE: Warum akzeptieren die Juden Jesus nicht als den Messias? - von Lelinda - 26-07-2012, 13:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Messianische Juden als Brückenbauer Papillon 30 4018 28-06-2023, 22:59
Letzter Beitrag: Sinai
  Heimliche Juden (Marranen) Sinai 3 2634 20-01-2022, 17:19
Letzter Beitrag: Sinai
  du sollst nicht töten Sinai 69 28608 09-11-2021, 22:13
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste