Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falls Pussy Riot im Kölner Dom aufgetreten wäre ....
#35
(19-11-2012, 15:56)petronius schrieb: der preis ging an wirte in regensburg, die nazis kein bier mehr verkaufen möchten

Das war echt der Hammer, ich bin bald vom Stuhl gekippt, als ich die Nachricht im Netz las. Man fragt sich, ob es jetzt einen neuen "Persil-Schein" geben wird, den man da vorzeigen muss, um was trinken zu können. Dieser Gag einer PR-Firma, die damit wahrscheinlich gut Kohle verdient hat, ist also auch noch preiswürdig. Wahrscheinlich, weil Regensburg DIE rechtsradikale Hochburg ist? Unfassbar.
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Falls Pussy Riot im Kölner Dom aufgetreten wäre .... - von Richard Bastian - 30-09-2012, 04:45
RE: Falls Pussy Riot im Kölner Dom aufgetreten wäre .... - von schmalhans - 19-11-2012, 16:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26711 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste