Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christlicher Aufklärungsfanatismus contra Glaubensfreiheit
#4
Bevor ich mir das video angeschaut habe, habe ich nie von Rolf Wiesenhütter gehört und gut 3/4 der Personen über die sich dieser Mensch laut diesem Video negativ äußert ist mir ebenfalls nicht bekannt.

Was die Meinungsäußerungen als solche betrifft, sprechen sie ja, sofern sie zutreffen, für sich.

Es menschelt halt überall. Icon_wink
Das ist meine ganz persönliche Ansicht. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christlicher Aufklärungsfanatismus contra Glaubensfreiheit - von deja-vu - 21-10-2013, 22:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beruhen die USA überhaupt auf christlicher Religion ? Sinai 39 6388 23-12-2022, 22:36
Letzter Beitrag: Ulan
  „Christliches Abendland“, pro und contra Sinai 8 4878 15-04-2019, 21:32
Letzter Beitrag: Sinai
  Glaubensfreiheit und Fundementalismus in Christentum Koon 45 57072 17-05-2013, 20:54
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste