Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
#31
(04-01-2014, 00:44)Artist schrieb: Ihr scheint ja selbst nicht viel Übrig zu haben für "Gläubige", gerade auch dann wenn ihr wieder mit diesen PI-News Sprüchen versucht euch Breit zu machen, das ihr dann versuch im Deckmantel der Logik zu verpacken, aber im Grunde eine Karrikatur für sich ist. Was erwartet ihr dann von der Gegenseite? Natürlich gerade das, was ihr selber nicht erbringen könnt/wollt.

Was ist PI-News ?
Was für ein Deckmantel ?
Les doch mal in islamischen Foren.
Die können wirklich Allah gerne behalten, ich kann da nicht mit anfangen,
mit Daisy Duck auch nicht.

Oder meinst du den besitzergreifenden Allah.
" Malaysias Sicherheitskräfte verhandeln mit Hunderten von rebellischen Islamisten aus Philippinen, die auf der Insel Borneo an Land gegangen sind und ein Dorf im Bundesstaat Sabah besetzt haben. Bewaffnete Kämpfer behaupten, dass das Gebiet, wo sie landeten, ein Teil des historischen Staates Sulu sei, der südliche Philippinen und Borneo umfasst hatte.

Malaysias Sicherheitskräfte verhandeln mit Hunderten von rebellischen Islamisten aus Philippinen, die auf der Insel Borneo an Land gegangen sind und ein Dorf im Bundesstaat Sabah besetzt haben.

Bewaffnete Kämpfer behaupten, dass das Gebiet, wo sie landeten, ein Teil des historischen Staates Sulu sei, der südliche Philippinen und Borneo umfasst hatte."
Weiterlesen: *http://german.ruvr.ru/2013_02_15/104919249/

Hättest du den Allah gerne hier oder können sie den behalten ?

Diese Leistung will ich auch nicht erbringen, da hast du recht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Harpya - 04-01-2014, 01:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21217 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23334 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5790 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste