Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurvanismus ( = Survanismus ), die uralte Philosophie!
#9
(24-01-2017, 18:32)Geobacter schrieb: Und ich dachte immer, dass die Pflicht des Menschen es sei, täglich 2 Liter frisches und sauberes Wasser, 1500 - 2000 Kilokalorien
unverdorbene Nahrung und 6-8 Stunden gesunden Schlaf zu sich zu nehmen.

Evil5 Du hast den Sinninhalt total verfehlt!

Und wie kann ein Mensch dieser, von dir gedachten, Pflichten, nachkommen, wenn er zum Wasser, Unverdorbenes usw. keinen Zugang hat, oder ihm dies verwehrt wird?

Ich dachte die Pflicht des Menschen ist es, den Menschen und das ganze Sein zu erkennen und somit ein rechtes Maß erschaffen zu  k ö n n e n  UND es auch zu tun.
Na ja, wenigstens weißt du schon, dass der Mensch Schlaf und soundsoviel Kalorien im Essen und Trinken braucht. Icon_cheesygrin
Heart

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zurvanismus ( = Survanismus ), die uralte Philosophie! - von Adamea - 25-01-2017, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste