Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen
#23
Bei manchen Menschen hat man das Gefühl, weil sie eine Abneigung gegen Demokratie (mit Fehlern) und dergleichen Abneidung gegen das Christentum (mit fehlern) dem Islam, dessen Missionierungsbefehl bereits in der Religion fest verankerte ist, glauben, daß der Islam (fehlerlos bis zum gehtnichtmehr sein könnte) selbigen den Vorschub leisten, unterstützen in allen Bereichen und alles unterdrücken, was sich auch nur kritisch anhört.

Daß islamkritische Autoren als Muslime selbst das System erkennen und es beschreiben, wie man vorgeht, wird nicht wahrgenommen und in die Islamophorbie getrieben.

Da kann man froh sein, daß einige Politiker schon lange die "Katze aus dem Sack" lassen und bereits lange vorher formuliert haben, wie sie sich eine neue Welt in Europa vorstellen, in denen der Islam - jetzt bereits über die muslimischen Verbände, die den Politiker vorgeben, was sie umzusetzen wünschen - das Sagen hat.

Aber man gibt sich der Illusion hin, daß man den Islam dann so dirigieren könnte, wie man es gern hätte, nur leider wird daraus nichts. Die Hardliner läßt man agieren und gibt sich willenlos hin und der Kotau könnte nicht größer sein.

Zitat:Frauenrechte kein Thema
Innenminister streicht Streitpunkte aus der Islamkonferenz

Heute herrschen andere
Die Marinen Großbritanniens und Spaniens sind nur noch ein Schatten ihrer selbst

Multikulti in der Unterwelt
Immigranten dominieren inzwischen Rockergruppen
*http://www.preussische-allgemeine.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 08:29
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 09-02-2014, 21:47
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 10:16
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Klaro - 11-02-2014, 10:40
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 11:04
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 13-02-2014, 08:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44485 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232242 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12085 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste