Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen
#59
(14-02-2014, 08:26)elTopo schrieb: dann solltest du dir vielleicht mal einen vernünftigen ton angewöhnen und nicht jeden, der vom islam nicht so viel hält wie er deiner meinung nach wohl halten sollte, als hetzer bezeichnen

mein ton ist vernünftig,vom islam halte ich selber nicht viel, aber ich verbreite eben auch keine hetzerischen pauschalurteile

(14-02-2014, 08:26)elTopo schrieb: du legst doch selbst grössten wert darauf, richtig zu zitieren. also kann man wohl dasselbe auch von dir erwarten

jetzt müßtest du nur noch zeigen,wo ich dich falsch zitiert habe

(14-02-2014, 08:26)elTopo schrieb:
(13-02-2014, 18:36)petronius schrieb: aber sag doch mal ganz konkret:

was wolltest du mit deinem satz "kirchen brennen doch schon und werden reihenweise angegriffen" denn nun eigentlich aussagen?
ich habe auf einen satz von @indymaya reagiert. nicht mehr, nicht weniger

ach, du wolltest gar nichts sagen?

das tust du aber sehr wortreich

aber genau das meine ich ja mit dem "meister der insinuation":

du bringst texte hervor, die eine ganz eindeutige botschaft vermitteln - zumindest von der einschlägigen clique erkannt und einschlägig verstanden werden. auf nachfrage aber willst du dann gar nichts gesagt haben

derlei spiel mit uneindeutigkeiten, um zwar genau verstanden zu werden, aber nicht auf diffamierund festgelegt werden zu können, beherschen ja auch die kollegen der braunen zunft ganz hervorragend

(14-02-2014, 08:26)elTopo schrieb: in dem satz wird eine nicht auszuschliessende situation in der zukunft beschrieben

ich wollte darauf hinweisen, das es derartige fälle heute schon gibt und habe vorsichtshalber gleich ein paar beispiele mitgeliefert.
habe sogar noch das wort "reihenweise" zurückgezogen.

jetzt tu bitte nicht so, als wäre indys aussage nicht klar auf muslime als brandstifter gemünzt gewesen und du hättest das nicht gewußt, als du ihn bestärktest

deshalb habe ich ja auch nioch nachgefragt, wer denn da deiner aussage zufolge reihenweise kirchen plündern und anzünden solle
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 08:29
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 09-02-2014, 21:47
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 10:16
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 11:04
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von petronius - 14-02-2014, 18:10
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 13-02-2014, 08:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44495 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232266 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12086 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste