Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Leben ein Muster nach Koran
#1
Liebe Forum Freunde,

Ihr könnt mich für verrückt erklären. Aber ich gehöre zu den Menschen die über Ihn Bescheid wissen. Mein ganzes verfluchtes Leben verlief nach irgendwelchen Mustern und Prüfungen nach dem Koran. Glaubt es oder nicht. Ich weiß das es Ihn, einen einzigen Allmächtigen gibt. Er leitet wem er will zu recht. Vor allem bei Leuten bei dem er noch etwas Hoffnung sieht.

Gibt es vielleicht noch paar Menschen denen im Leben irgendwelche Ereignisse passiert sind? Würde mich mal interessieren.

Ich lass das mal so in den Raum stehen. Das ist keine Propaganda für den Islam oder so ein quatsch. Es sind halt paar Lebenserfahrungen die mich zu der Überzeugung gebracht haben, das es einen Gott oder Allah gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Leben ein Muster nach Koran - von jb36 - 27-05-2016, 13:15
RE: Mein Leben ein Muster nach Koran - von Ulan - 30-05-2016, 10:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Was passiert nach dem Tod? Dadamm 12 1015 11-02-2024, 16:43
Letzter Beitrag: Bion
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21188 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23312 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste