Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jüdischer Faschismus
#3
In allen Staatsgebilden hat es immer schon die Ansicht gegeben, ein elitärer Haufen zu sein. Das schmeichelt dem Gruppen-Ego und erhebt jedes Mitglied. Nur eine historisch "dünne Haut" trennt uns von diesem "ewigen Rassismus", wenn überhaupt!
(Meiner Erinnerung nach gibt es auch im Judentum rassistische Texte, worüber auch schon mal im Forum diskutiert wurde.)

Übrigens: Eine "reine Blutlinie" führt, biologisch gesehen, zu genetischen Webfehlern ganzer Populationen. Bisweilen hat man den Eindruck, das es schon soweit ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
jüdischer Faschismus - von scilla - 07-11-2017, 10:12
RE: jüdischer Faschismus - von Ulan - 07-11-2017, 10:44
RE: jüdischer Faschismus - von Ekkard - 07-11-2017, 23:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Israel - ein jüdischer Staat Hans Dieter 122 163319 19-03-2014, 00:01
Letzter Beitrag: Elric
  jüdischer Kalender Shia 14 17876 20-11-2005, 04:11
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste