Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Anmeldefenster ist (anscheinend seit dem Update) verschoben
#1
Seit dem Update habe ich ein neues Phänomen: nachdem ich auf "Anmelden" geklickt habe, erscheint das Eingabefenster dort, wo man es nicht erwartet, nämlich ganz unten am Bildschirm. Dabei ist gerade nur noch das Eingabefeld für den Benutzernamen zu sehen, der Rest verschwindet unter dem unteren Bildschirmrand (oder unter dem Rand des Browsers, je nachdem, ob man ihn im Vollbild- oder im Fenstermodus hat.

Anmelden kann ich mich derzeit nur, indem ich die Tabulatortaste benutze, weil das der einzige Weg ist, an das Eingabefeld für das Passwort und anschließend an den Bestätigungbutton heranzukommen. Seltsamerweise verschwindet auch der Scrollbalken des Browsers, während das Anmeldefenster aktiv ist (vorher und nachher ist er vorhanden). Eine Möglichkeit, dieses Fenster mit dem Mauszeiger zu bewegen, habe ich bis jetzt ebenfalls noch nicht gefunden.

Hat jemand Anderer auch dieses Problem, oder bin ich (wieder) der Einzige?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Anmeldefenster ist (anscheinend seit dem Update) verschoben - von AncheCameo - 09-11-2017, 20:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update der Forensoftware Ekkard 5 8384 25-05-2023, 22:32
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste