Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
#38
Ich habe keinen Vorwand, irgendeine Kirche zu gründen. Ich habe eine Website*, auf der ich meine theologischen Überzeugungen in vier Sprachen veröffentliche, aber meine Muttersprache ist Portugiesisch. 

*http://www.iabr.oswnet.com

Obwohl ich teilweise von Marcions Lehre beeinflusst wurde, betrachte ich mich als unabhängig, um meinen eigenen Glauben zu begreifen, der im Wesentlichen auf den Lehren Jesu Christi basiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von oswaldo_8553 - 19-07-2018, 16:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26013 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 847 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 57973 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste