Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
#41
Ich habe hierzu noch einmal eine andere Frage. Mein Mann und ich sind Chrsiten und wir glauben 100% an die Bibel. Leider haben wir immer Meinungsverschiedenheiten mit unserer Tochter, die konvertiert ist und behauptet die Bibel ist verfälscht. Hierzu hat sie mir einen Text von Dr. Lobegott Friedrich Konstantin von Tischendorf geschickt. Bitte helft mir doch das Gegenteil zu beweisen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von Cura - 10-10-2018, 16:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26002 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 846 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 57915 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste