Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Kanal (K-TV) : Informationsdefizite
#1
Sehr geehrte Forenteilnehmer,

... leider empfange ich zwar den betreffenden Sende-Kanal, jedoch bedauerlicher Weise nicht den dazugehörigen Video-Text. Vor diesem Hintergrund habe ich bis dato kaum Vorträge und Dokumentationen in diesem Sender mir anschauen können.

Vor diesem Hintergrund ist es für mich erst einmal wichtig einen detaillierten Einblick in den Programmablauf zu gewinnen.
Von einem Flyer ausgehend, den ich einmal mitgenommen habe aus einem Kirchenvorraum habe ich aber nicht den Eindruck, dass hier eine monatliche TV-Programmvorschau für den Zuschauer bereit gestellt wird.

Somit kann ich überdies auch das TV-Profil nicht einschätzen ; dieses scheint aber offenkundig doch erzkonservativ zu sein.
Für mich ist unbefriedigend zu sehen, wie wenig zu diesem TV-Kanal im Internet bisher zu finden ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TV-Kanal (K-TV) : Informationsdefizite - von Kreutzberg - 31-07-2018, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste