Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masoreten - Sadduzäer oder Pharisäer ?
#11
Ja, und die Folgerung ist offensichtlich falsch, wie ich bereits festgestellt habe. Das Zitat besagt etwas anderes. Wie Bion bereits sagte, gab es keine Masoreten vor dem 5. Jhdt. n. Chr., und das Wikipedia-Zitat passt zu Bions Aussage, nicht zu Deiner.

Deine Argumentation, bzw. das Fehlen derselben, wird uebrigens langsam aber sicher aergerlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Masoreten - Sadduzäer oder Pharisäer ? - von Ulan - 21-10-2018, 16:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Kinder des Uranos, oder "Was tat Ham dem Noah an?" Ulan 21 30108 29-01-2017, 16:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Das Judentum als Geschichtsreligion oder Schriftreligion Glypton 10 15504 08-10-2016, 01:17
Letzter Beitrag: Bion
  Sadduzäer Sinai 71 84490 14-05-2016, 09:14
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste