Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Der schwerste Stein
#1
(12-11-2018, 07:14)Adamea schrieb:
(12-11-2018, 00:54)Sinai schrieb:
(11-11-2018, 08:32)Adamea schrieb: Ich muss den Text unkorrigiert einstellen... habe Schmerzen und kann mich nicht mehr konzentrieren....
Ich bitte um Verzeihung, wen der Text blöd geschrieben ist.

Wenn man Schmerzen hat, sollte man nichts ins Netz stellen

Keine Kommunikation und Kontakt = "ICH WILL endlich sterben"!

Mit Schmerzen geht man nicht mehr so gerne unter Menschen, wenn ich zudem zu allem Übel nicht mehr ins Netz darf, dann kann ich mich sofort aufhängen!
Das einzige Mittel um meinen Schmerz zu vergessen ist Forumscheiben.


Das wußten wir nicht. Das tut uns allen sehr leid.
Kopf Hoch !

Ich hatte einen Lehrer in der Schule, der hat uns erzählt, daß er sich beim Tod seiner Mutter in die Musik zurückgezogen hat - um der fürchterlichen Traurigkeit zu entgehen. Er spielte viel Klavier - und er sagte, die Musik hat ihm sehr geholfen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß ein geliebtes Hobby, Malerei, Bildhauerei, Musik, Theologie einem Menschen viel Kraft geben kann.

Alles Gute !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Der schwerste Stein - von Sinai - 12-11-2018, 19:22
RE: [geteilt] Der schwerste Stein - von Bion - 12-11-2018, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 536 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste