Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher religion passt zu mir? Bitte um Rat
#1
Hallo serh geehrte Community ich habe eine Frage ich bin auf der Suche nach der richtigen religion die zu mir passt und ich weiss nicht genau wie ich an die Sache ran gehen soll 
Ich würde mich freuen wen ihr mir paar Tipps und Anregungen geben könntet 

Zu mir 
Ich stamme aus einem Muslimischem Elternhaus aber nicht strenggläubig ich bin Mitte 20 und komme aus dem Orient ich habe fragen viele Fragen ich hab mich bischen im.internet erkundigt und find das christentum serh intressant aber da giebt es so viele Strömungen ich weiss nicht wie ich mich da zurecht finden soll und ich hab mich auch etwas mit dem Buddhismus beschäftigt weil ich früher auch viel kampfsport gemacht habe aus Fernost bin ich etwas aufmerksam geworden darauf 
Religionen die mir garnicht zusagen sind der Islam der Hindiusmus  und Atheismus ich würde schon gerne Richtung christentum gehen aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll weil es wie gesagt so viele Richtungen giebt und wen man zu einer bestimmten kirche geht sind die nicht neutral oder es würde schwer für die sein neutral zu sein och wäre euch echt dankbar wen ihr mir paar Ratschläge nähe legen könntet 
Ich Bedanke mich für eure Antworten im voraus 
MfG
El Mundo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welcher religion passt zu mir? Bitte um Rat - von EL Mundo - 09-12-2018, 07:00
RE: Welcher religion passt zu mir? Bitte um Rat - von EL Mundo - 09-12-2018, 16:39
RE: Welcher religion passt zu mir? Bitte um Rat - von kybela - 12-12-2018, 15:09
RE: Welcher religion passt zu mir? Bitte um Rat - von CatstoneSE - 24-02-2019, 14:31
RE: Welcher religion passt zu mir? Bitte um Rat - von Gundi - 25-02-2019, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Religion im Sport- Ist Fußball eine Ersatzreligion eugenia2 3 4416 16-08-2018, 23:22
Letzter Beitrag: Sinai
  Wir basteln uns eine eigene Religion Hase 51 37257 21-10-2017, 15:00
Letzter Beitrag: Geobacter
  Religion(Glaube) und Haare Wilhelm 11 17426 20-10-2017, 09:09
Letzter Beitrag: aion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste