Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedeutungsverluste von Beichte und Aschenkreuzausgabe ...
#52
Ich spreche hier eigentlich die Mode an wo mittelständige Manager Ihren AKU aufladen, wegen
Burn-Out-Gefahr und das unter Anleitung, wie diese gar nicht mehr wissen wie man richtig entspannt.
Das ist übrigens ein Phänomen, welches durch die 24-ständige Bereitschaft zu Stande kommt immer
erreichbar sein zu müssen für den Arbeitgeber.

Darunter leider natürlich auch die Fachkräfte welche Opfer der eigenen Spezialisierung geworden sind.
Vor diesem Hintergrund fungieren nach meiner Beobachtung die Klosterbrüder in gewisser Weise wie
ein Naturheilpraktiker - nur in spezieller Form !!!

> eine kleine Kuriosität unserer verrückten Moderne, welche ja eigentlich so fortschrittlich sein soll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bedeutungsverluste von Beichte und Aschenkreuzausgabe ... - von Kreutzberg - 08-04-2019, 16:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beichte 53 89184 02-05-2013, 01:10
Letzter Beitrag: Harpya
  Beichte neu Oktober 2005 Moonblood 9 12950 22-10-2005, 10:20
Letzter Beitrag: Ekkard
  Ev. Beichte Gerhard 2 5004 04-02-2004, 22:12
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste