Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wort Gottes wurde Fleisch - Das Geheimnis des Christus
#26
Zitat:1/Deshalb ist der Spitzname "Emanuel", was "Gott mit uns" (Matthäus 1:23) bedeutet, perfekt für ihn ... "Siehe, eine Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden seinen Namen Immanuel heißen", das ist verdolmetscht: Gott mit uns.


Jesus Christus hatte keinen "Spitznamen" sondern wurde Jesus genannt!
Es gibt den GOTTESSOHN Jesus und den Menschensohn Immanuel. Siehe Joh. 14.26

Oswaldo, nur wer nach der Wahrheit sucht, wird diese auch finden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Wort Gottes wurde Fleisch - Das Geheimnis des Christus - von daVinnci - 18-06-2019, 22:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 4434 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Sodom wurde entdeckt Sinai 104 8422 13-12-2023, 12:50
Letzter Beitrag: Sinai
  Wurde die Welt in 6 Tagen erschaffen? Sinai 1 386 13-09-2023, 20:17
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste