Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Apostel : Thesen für den dürftigen Missionierungserfolg
#31
Das ist mir neu - aber ich habe mich in die Materie auch nicht wirklich eingelesen.
Was geschah denn zw. 33 - 44 nach Christus ?

Haben die Apostel hier zunächst einmal nach dem Pfingstwunder eine gemeinsame
Vorgehensweise abgestimmt oder in Jerusalem die ersten Urgemeinden mitbegründet ?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: die Apostel : Thesen für den dürftigen Missionierungserfolg - von Kreutzberg - 13-05-2019, 17:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apostel Thomas in Südamerika ? Sinai 26 13256 08-11-2019, 16:34
Letzter Beitrag: Sinai
  die Apostel : Thesen für den fulminanten Missionierungserfolg Sinai 0 1776 14-05-2019, 22:57
Letzter Beitrag: Sinai
  Joseph und die dürftigen historischen Beweisstücke Kreutzberg 42 29782 10-02-2017, 13:19
Letzter Beitrag: Kreutzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste